Divine Blessings

NEU

Diese CD reifte schon seit längerer Zeit, wie ein guter Wein. Nun ist die Zeit des Genießens gekommen. :-)

2012 spielten Falk und ich das erste Mal gemeinsam für uns in der Stille der indischen Nächte. Dabei lief ein Aufnahmegerät, so nebenbei, für alle Fälle. Es war eine wunderbare Erfahrung, die wir mit diesem Debüt-Album von uns beiden als 'Nada Bindu' teilen.

Unsere Musik kommt und geht durch den Schöpfungspunkt der göttlichen Quelle. Dieser Schöpfungspunkt wird Nada Bindu genannt. Möge diese Musik uns alle auf friedvolle und wunderbare Weise mit unserem innersten Wesen verbinden.

Die Entstehung dieser wundervoll heilsamen Klänge ist Sri Kaleshwar zu verdanken. Er liebte Musik und lehrte uns viele Jahre direkt in Penukonda/ Südindien, auf feinster Ebene völlig wach zu sein und somit Musik im Hier und Jetzt im Einklang mit allem erklingen zu lassen. Swami hat inzwischen seinen Körper verlassen, aber er führt und leitet uns weiterhin.

Querflöte: Sabeenamayi   

Gitarre: Falk

Auf unserer gemeinsamen Website www.nadabindu.com gibt es Hörbeispiele zu unserer Musik. Viel Freude damit!

Laufzeit: 48:55
 
Instrumente: Flöte, Gitarre
 
Track Nr. Titel Länge
1 Angels 5:33
2 Confidence 4:48
3 Gratitude 7:40
4 Serenity 5:22
5 Butterflies 7:29
6 Dream 5:18
7 Divine Blessing 5:43
8 Peace Of The Night 7:02